Samstag, 1. Oktober 2011

Wer auch immer da ist.

via
Ich weiß nicht. Ich möchte euch schreiben. Aber mir fehlt der Ansatz. Um einen Ansatz zu bekommen müsste ich nachdenken - aber ich will nicht nachdenken. Mein Kopf ist wie freigepustet. Frei von allen Lastern. Glücklich für den Augenblick. Verliebt in die Musik. Gedanken würden dies nur zerstören. Lasst uns alle diese Leichtigkeit leben & die Abendsonne genießen. Ich liebe euch heute mal besonders doll.

7 Küsschen:

M▲rcus hat gesagt…

Bitte :)

[MandyMustHave] hat gesagt…

du bist süß<3

Lina ▲ hat gesagt…

sehr sehr guter text ♥

Hélène hat gesagt…

wir herzen dich alle zurück :) genieß die leichtigkeit!

J. hat gesagt…

Wie schön das du glücklich bist :)

& zu deinem Kommentar: Wer weiß, sieht aber so aus ;)

black sheep hat gesagt…

Inspiration durch Frida Gold, reinzufällig? :D Schön, dass du glücklich bist, genieße die Zeit ;)

Annicea hat gesagt…

Du bist aber auch sehr vernarrt in deine Leser :D