Sonntag, 9. Oktober 2011

Das Letzte kommt zum Sonntag.

via
Mein Wochenende war schön. Facettenreich. Überfüllt an Farbe. Und ich bin viel zu gut drauf. Liege in einem Bett welches nach dir riecht und kann dabei nicht lernen. Ich erwische mich immer, wie ich singe und daneben alles vergesse. Und so beantworte ich lieber gewissenhaft die Fragen von Adrian. Schande über meinen Kopf.

Geburtstag? Es ist der erste April. Der Scherztag. Zu oft wurde ich schon verarscht. Aber ich liebe es doch genau deswegen. Dieses Datum sagt so viel über mich aus. Ich werde bald 18. Es ist doof nicht mit in die Clubs zu kommen. Noch.

Haarfarbe? Ich hatte schon alles einmal ausprobiert. Aber jetzt bin ich bei meiner Trendfarbe. Natur. Und die beläuft sich auf Braun. 

Augenfarbe? Grün. Wie eine Katze. Miauw!

Besondere Kennzeichen? Brille, Ohrringe und für manche zu "anders" gekleidet. Ich denke, meine Art spricht für sich. Daran soll man mich erkennen. Der Rest kann sich doch ändern. Wird er auch sicherlich.

Lieblingstier? In Freundebüchern strich ich diese Frage immer raus. Tiere sind nicht meine Welt. Es geht mit. Aber in die Wohnung kommt mir sowas erstmal nicht.

Lieblingsessen? Für Lasagne gebe ich alles. Damit bekommt man mich immer rum. So sauer ich auch sein mag.

Lieblingssong? Als treuer Britney-Anhänger empfehle ich euch INSIDE OUT.

Hobbys? Ich habe meine Seele und meine Samstage dem Tanzen verschrieben. Standart - Latein - so soll es sein!

Das kann ich besonders gut? Kreative Dinge tun. Egal in welcher Hinsicht. Ich sprühe vor Ideen. Meistens.

Bestes Erlebnis? Gott, das gebe ich doch hier nicht Preis. Eingeschlossen in meinem Herzen und abzulesen an meinem Lächeln, wenn ich daran denke.

5 Küsschen:

Lina ▲ hat gesagt…

nice :)

Lala hat gesagt…

1. April. Ich sage es doch : Ein Kindskopf. :D

Hélène hat gesagt…

man(n) kann nie gut genug drauf sein :D

leandra hat gesagt…

Ich liebe es auf der Autobahn zu fahren, sofern daneben nicht nur diese riesigen grauen Schallschutzwände (heißen die so?) stehen. Das hat echt was beruhigendes. :)

Sonnenkind hat gesagt…

I like :D
Und hei, Geburtstag am ersten April ist toll. Ich kenn jemand, der hat am 29. Februar :D