Freitag, 7. Oktober 2011

Ich kann dich nicht mehr leiden sehen.

via
Von der Sohle bis zum Scheitel sind die Menschen eitel, ich weiß. Und wer nicht gerne schwitzt, vergießt Tränen statt Schweiß, ich weiß. Suchst du in mir den Trost, den ich manchmal in Flaschen such. Oder schnaubst du mich nur voll wie dein zerknülltes Taschentuch?

.Jennifer Rostock -  Wasser bis zum Hals 

7 Küsschen:

Lina ▲ hat gesagt…

wunderschön ♥

Hélène hat gesagt…

wirklich gut!

Julez hat gesagt…

ich liebe diese band un diesen song!!

leandra hat gesagt…

das bild ist wunderschön...

Merla hat gesagt…

Das Wasser steht immer viel zu hoch irgendwie...

Adrian Oe hat gesagt…

Dein Blog ist richtig, richtig klasse! Schreibkunst und Kreativität besitzt du ;)

Gruß aus Heidelberg

Adrian Oe hat gesagt…

Ich habe dich getaggt, deine Fragen die du vielleicht beantworten möchtest siehst du auf meinem Blog. Wollte ein bisschen kreativ bei dem Fragebogen sein, und nicht die abgelutschten Dinger von immer übernehmen. Hoffe sind welche für dich dabei.

adrian-oe.blogspot.com