Dienstag, 4. Oktober 2011

FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN.

Ein Dienstag mit Überraschungen. Und ich schreibe euch schnell noch meine Freude darüber, dass bereits über 45.000 Menschen meine Seite besucht haben. Danke dafür. Für andere mag es ein Tropfen auf den heißen Stein sein. Ich bin mehr als glücklich darüber. Strahlend könnt ihr mich aber auch erleben, weil ich seit heute einen Praktikumsplatz im Bereich Heilerziehungspflege sicher habe. Ein wunderbares Gefühl nach der langen Suche. Freut euch mit mir. Lasst euch umarmen. 

8 Küsschen:

maria ▲ hat gesagt…

glückwunsch (:

Becca. hat gesagt…

Mein liebster Tom, verzeih mir, ich schaffe es im Moment einfach nicht, deine Mail zu beantworten. Ein Hoch auf die Ausbildung!
Tut mir leid. Wenn ich mal ein bisschen mehr Zeit habe, bekommst du wieder ein paar Worte von deiner Becca (:

Uuund: Juhu! Glückwunsch! ♥

Lala hat gesagt…

Ach, du hast heute auch eine Praktikumsbestätigung bekommen ? Ich werde sie zwar nicht wahrnehmen können, da ich mich bereits für einen anderen Platz entschieden habe, aber es ist schön zu wissen. :D
Meine Glückwünsche für die Klicks! Du weißt ja, dass ich der Meinung bin, dass du sie verdienst. :)

Lina ▲ hat gesagt…

glückwunsch :)

alessa hat gesagt…

du hast jeden einzelnen klick so so sehr verdient! :)

Annie Waits hat gesagt…

glückwunsch. sowohl für die klicks, als auch für den praktikumsplatz!! :)

Merla hat gesagt…

Na Glückwunsch dann mal:) Die Umarmung nehm ich gerne an;)

Anne hat gesagt…

Daaaaaankeschön mein lieber Tom *.*