Montag, 24. Oktober 2011

LET´S GET DIRTY.


Wisst ihr, was ich absolut nicht verstehe. Rihanna darf in ihrem neuen Video zu "We found Love" rumschlampen, alles unter den Tisch koksen und Alkohol konsumieren was das Zeug hält - aber eine Miss Britney Spears darf nicht einmal gut inszenierten Sex in der Dusche haben, um nicht gleich von Youtube gesperrt zu werden. Das ist doch Lachhaft. Eine Christina Aguilera steckte sich in ihren dünnen Zeiten noch SM-Spielzeug in an den Körper. Aber sehen wir es mal positiv. Selten wurde über meine Liebe so viel Promotion gemacht, wie jetzt. Genießt mein Lieblingsvideo von ihr. Ich liebe es. "Mama I´m in Love with a Criminal and this type of love isn´t rational - it´s physical."

12 Küsschen:

Ruth hat gesagt…

ich mag das, wie du dich einsetzt :D

ROLE. hat gesagt…

So ist die Welt leider. Ungerecht. Wäre ja auch zu schön wenn alle zBsp. gleich bewertet werden

Lala hat gesagt…

Unfair : Aber vielleicht erwartet von von Spears eher soetwas und dadurch, dass sie eben keine besonders gute Vergangenheit hatte, vermutet man, dass sie einen schlechten Einfluss auf Kinder hätte oder Ähnliches..

Lina ▲ hat gesagt…

gutes lied :b

JennyKey hat gesagt…

Bei Rihanna erwartet man sowas inzwischen,oder nicht?

Britney ist halt in vielen Köpfen immer noch das kleine Mädchen,das am besten noch mit Justin zusammen wäre und noch mit dem Sex warten will.


Ich finde das auch total unfair,und Britney's Song find ich auch viel cooler!

LG Jen

BJÖRNS-BRUTZELBUDE hat gesagt…

Das Video von Britney ist sehr gut und aufwendig gemacht...und in keinster Weise ordinär! Britney regiert... Das Konzert war so toll!

Hélène hat gesagt…

das video zu s&m von rihanna wurde auch gesperrt.. also ist ja nicht so, dass britneys video im allgemeinen anders behandelt werden^^

Yannick hat gesagt…

ist schon hammer wie alle immer auf birtney rumhacken -.-

J. hat gesagt…

Dankeschön :)
Ähm, wenn du einen Post verfasst ist doch in dieser Leiste mit den Symbolen eins wo ein Blatt so zur Hälfte zerrissen wird .. Also, es ist wie durch einen Riss getrennt. Klick dadrauf und dann geht das :) Wird nur in der Vorschau nicht gezeigt!!

Übrigens: Britney sehen viele halt immer als dieses 'liebe' Mädchen .. und ich sag dir, auch wenn du mich jetzt bestimmt nicht mehr magst ._. .., Britney mag ich irgendwie nicht mehr :s Früher fand ich sie toll aber nach ihrer schweren Zeit vor'n paar Jahren wird sie einfach nicht mehr dahin kommen wo sie mal war .. auch wenn sie sich jetzt Mühe gibt. Sie sieht auch lange nicht mehr so gut aus wie früher .. :s

M▲rcus hat gesagt…

Schon ungerecht.
Und danke :D

vivs hat gesagt…

Ich versteh's auch nicht. Man sieht ja nicht mal wirklich was. Und das, was man sieht, ist sehr stilvoll und es geht ja auch nicht darum, einfach nur Titten zu zeigen wie beispielsweise bei Rihanna.

Anne hat gesagt…

Das Video ist so stilvoll und wirkt im Gegensatz zu vielen anderen Videos ganz und gar nicht billig.
Ich finde es total toll. Es erzählt eigentlich die ganze Story eines guten "Mädchenfilms", und das alles in einem einzigen Musikvideo :D

XOXO
Anne