Mittwoch, 26. Oktober 2011

Meine Wenigkeit.

Ein Bild von mir, was es glaub ich seit Jahrzehnten nicht mehr von mir zu sehen gab. Damit ihr einmal seht, wem ihr dieses Wirrwarr hier zu verdanken habt und womit ich meine Ferien so verbringe. Und für diejenigen, die auf Reality-Geschichten stehen: Heute übe ich mit meiner Tanzpartnerin die Schritte für unsere baldigen Turniere. Und morgen bekomm ich dann endlich das Helix gestochen, falls diesmal alles glatt läuft. Schönen Regentag, meine Spinnis.

15 Küsschen:

Lala hat gesagt…

Ein Helix ? :O Au-A! Viel Glück bei dem Tunier und der Ort auf dem Bild sieht wirklich schön aus. :)

Lilienliebe hat gesagt…

Ouh, ein wirklich schönes Bild, gefällt mir gut.

Und ich muss gerade schluchzen. Vor Freude. Dankeschön für dein Kommentar. Wirklich. :)

M▲rcus hat gesagt…

Viel Spaß beim Tanzschritte üben :)

ROLE. hat gesagt…

Na da übe mal schön :D

Lina ▲ hat gesagt…

dankeschön :) & das bild ist sehr sehr schön :>

Kenneth hat gesagt…

Danke dir, lieb von dir(:

Und ich wünsche dir viel spaß beim Üben und viel Glück fürs Tunier:)

Blickfang hat gesagt…

Danke :)

Anne hat gesagt…

Gutes Bild *_*
Mach dann mal büdde büdde ein Foto vom Helix :D
Und schon mal im Voraus ganz ganz viel Glück für die Turniere. ;)
XOXO
Anne

Anne hat gesagt…

Gutes Bild *_*
Mach dann mal büdde büdde ein Foto vom Helix :D
Und schon mal im Voraus ganz ganz viel Glück für die Turniere. ;)
XOXO
Anne

B. hat gesagt…

Das Bild hat was (:

Danke dir, jetzt muss ich schmunzeln :D

confused hat gesagt…

Ein Helix? omg :D
Dann wünsch ich dir und deiner Tanzpartnerin viel Erfolg :)

Ähm, was den Text angeht... Ja, er ist der Teil einer Geschichte. Die Geschichte meines Lebens ;)

<33

Patrick hat gesagt…

Uuh, berichte wie es geschmeckt hat :D

Lu hat gesagt…

Das ist etwas, was ich nie preisgeben werde. Manches ist frei erfunden, anderes... nunja, bin ich.

Wieso, klingt es so gekünstelt? :D
Wenn du das meintest, dann muss ich mich mit der Entschuldigung aus der Schlinge ziehen, dass ich noch blutige Anfängerin im Schreiben bin.

Liebste Grüße
lu

Wiebke hat gesagt…

achso , naja , ist halt auf einem Friedhof ;D Aber ich fand den Engel soo schön :)
Super Blog übrigens ! :)

Lea Lillith hat gesagt…

Ich bin mir nicht sicher ob das so unisex ist was ich da hab. Da hab ich gar nicht dran gedacht, bis Benny mich gefragt hat :D