Mittwoch, 12. Oktober 2011

Und ich bin hier nicht allein.

via
Du bist mein ja du bist mein nein in einer Welt voller vielleicht´s. Egal was ich frage. Du bist mein jetzt du bist mein hier wenn ich mein Zeitgefühl verlier - für Stunden und Tage.

Du bist mein Leuchtfeuer in jeder Nacht. Mein Kompass in der großen Stadt. Mein Wegweiser mein Echolot - meilenweit himmelhoch. Mein Leuchtfeuer in jeder Nacht. Dein Licht hat mich her gebracht und ich bin hier nicht allein - himmelhoch meilenweit.

Du bist mein Nord du bist mein Süd, wenn mir die Welt den Kopf verdreht, dann rückst du ihn gerade. Ich kann dich klar im Nebel sehen. Du kannst mich hören und verstehen auch wenn ich nichts sage.

.EMMA 6 - LEUCHTFEUER

6 Küsschen:

Kathrin hat gesagt…

Toller Song ;)

Hier gehts zu meinem Blog

Alina hat gesagt…

wunderbar ♥

Anne hat gesagt…

Wunderschön!

Anonym hat gesagt…

Du schreibst so wunderbare Texte, fasziniert mich immer wieder! :)

franzi hat gesagt…

tolle texte! toller blog - mit einem neuen leser ;)

liebst, franzi

Vanessa hat gesagt…

danke :)