Freitag, 18. November 2011

Das Gefühl von Wärme.

Die letzten Tage taten weh. Nicht nur, dass ich mein Turnier irgendwie komplett verhauen hatte. Nein, ich musste auch noch mit dieser ständigen Wut kämpfen. Am liebsten hätte ich mich unter der Decke verkrochen und die Zeit vergessen. Schön das ich es nicht allein tat.

4 Küsschen:

Marina hat gesagt…

im moment läuft bei mir auch so einiges falsch. zum glück gibt es menschen die alles besser machen! ich wünsch' dir, dass es dir bald wieder besser geht :)

Lina ▲ hat gesagt…

kopf hoch, auch wenns schwer fällt. bald wirds besser ♥

B. hat gesagt…

Ich verstehe so gut was du meinst. Bei mir war es nicht anders.. Dieses "Hach alles ist sooooo doof“ bringt einen leider nicht weiter, deswegen sollte man einfach mal vergessen oder ähnliches..

Mrs. Merry hat gesagt…

Nicht nur das Du dasselbe denkst, Du magst auch dieselben Fotos - zumindest fast. :)

Weiter so!