Dienstag, 22. November 2011

Echt ist nur der Status.

via
Manchmal verschlägt es mir die Sprache. Gerade in den Momenten, wenn andere über mich bestimmen wollen. Sei so. Gebe dich so. Mach dies. Mach das. Verändere dich, um anderen zu gefallen. Aber falsche Spiele spielt man nicht. Ich persönlich finde die Echtheit an einem Menschen immernoch am bemerkenswertesten. Und deshalb gebe ich mich so, wie ich es bin. Und wer liebt es nicht, wenn jemand einen liebt, weil man die Echtheit in sich lieben gelernt hat. Aber was bitte ist in unserem Leben noch echt? Wenn die Straßen überfüllt und die Ecken verschmutzt sind. Nicht mehr viel. Vieles soll von der Gesellschaft unter einen bestimmten Status gestellt werden. Der mit dem. Er mit ihr. Gruppenzwang. Viel schöner sind die Momente des freien Lebens. Den Momenten in denen man einfach ohne nachzudenken läuft. Echt ist. Diese Momente sind die einzig wahren. Die einzig echten. Wer liebt ohne nachzudenken muss ein glücklicher Mensch sein.

 

9 Küsschen:

[MandyMustHave] hat gesagt…

Lieben ohne nachdenken wäre traumhaft...</3

Hope hat gesagt…

"Wer liebt ohne nachzudenken muss ein glücklicher Mensch sein."
Der Satz ist perfekt, und so wahr!

Habe dir einen Award verliehen:

http://letters-fromtheinside.blogspot.com/2011/11/best-blog.html

Lala hat gesagt…

Gut getroffen. Mehr lässt sich nicht sagen. Vielleicht ist es auch besser überhaupt etwas zu sagen, als gar nicht. :)

B. hat gesagt…

Schöner Text und alles war :)<3

M▲rcus hat gesagt…

Der Text ist so wahr. Ich finde jeder sollte selbst über sein Aussehen und sich selbst entscheiden können!

Lina ▲ hat gesagt…

wunderbarer text ♥

DIE MAJA hat gesagt…

Take my away! Das ist doch mein Lieblingssatz zu vielen Momenten im Leben!

nicca hat gesagt…

Leider ist es nicht so einfach immer man selber zu sein und seine Meinung zu sagen. :/ Der Text ist so wahr...
glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

Mrs. Merry hat gesagt…

Wieder mal ein wunderbarer Text und ja, man macht sich viel zu viele Gedanken was der und der und der und der von der Beziehung zu dem und dem hält. Einfach glücklich sein mit der Liebe die man leben darf, die Welt ist schon bescheuert und hart genug und man braucht einfach einen Puffer der für einen da ist, einen auffängt. "Take my away from all that terrible ways. Show me the right way." (Eigenes Zitat.)