Sonntag, 13. November 2011

"Erzähl´s mir endlich."

Mein Wochenende verlief doch wirklich seht gut. Mein Tanzturnier, vor dem ich mächtig Aufregung hatte, tanzten meine Partnerin und ich doch wirklich recht positiv. Langsamer Walzer, Tango, Quickstep, Wiener Walzer, Samba, ChaChaCha, Rumba, Jive. Platz Drei von Fünf in Standart und Latein. Wenn man bedenkt, dass ich kaum ein halbes Jahr in dieser Startreihe tanze, ist das doch etwas, oder? Das Bild ist aus einem Video geschnitten - aber besser als nichts. Mittwoch ist das zweite Turnier. Danke an meinen tollen Glücksbringer!

Morgen beginnt nun auch endlich mein Praktikum im Heilerziehungsbereich. Wisst ihr, ich freue mich wirklich sehr darauf. Aber ich muss sagen, dass ich doch sehr großen Respekt vor diesem Aufgabenbereich habe. Ich will diese Erfahrung machen, doch trotzdem ist da in mir diese Aufregung. Verwirrung. Sehen wir morgen weiter.

8 Küsschen:

Anonym hat gesagt…

Viel Glück im Praktikum :)

B. hat gesagt…

Dritter Platzt ist super! Viel Glück beim nächsten Turnier ;) Und hab gaaaaanz viel Spaß :D

Lilienliebe hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch (: Wenn du so weitermachst wird es sicherlich bald sogar der erste Platz, verdient hättest du ihn.

B. hat gesagt…

aaaawwhh weißt du wie sehr mich deine Worte eben gefreut haben? Übrigens musste ich genauso viel lachen :D

Also ich habe mich entschlossen ihn NICHT zu löschen. Wer ihn lesen will, soll ihn lesen, oder?! Vor allem, ich hab mir ja nicht viel aufgebaut ( noch) deswegen war das halt ein Gedanke.. aber auch nur ein Gedanke, es freut mich total, dass dir meine 'Worte' gefallen, danke!
Und auch noch ein Danke für diese Aufmunterung.

Merla hat gesagt…

Viel Glück:)

Lala hat gesagt…

Glückwunsch und viel Spaß beim PRaktikum! :)

jerry (= hat gesagt…

tom ich wünsche dir einfach viel spaß und wichtige erfahrungen (=

PS: wir sehen uns ja bald (:

carli hat gesagt…

Stimmt, ich habs ja eigentlich gelesen. Warum frag ich dann noch?! Hm, keine Ahnung.
Aber jedenfalls, die Kamera ist der Hammer, hat unendlich viele Funktionen und und und. Nur Spiegelreflex isses halt keine, wenn du danach suchst...