Montag, 7. November 2011

SUPERHELDEN.

Ich mag es, wenn ihr mir auf meine Worte einen Kommentar hinterlasst. Und ich mag es besonders, wenn dieser Kommentar innigen Bezug auf meine Ansichten nimmt. Der folgende Ausschnitt aus den bezaubernden Worten von Lilienliebe hat mich noch lang begleitet.
"Du hast es doch bisher noch immer geschafft, du bist immerhin nicht irgendwer. Du bist Tom und Tom kann das."
Genau dann, wenn ich es brauche. Manchmal wöllte ich euch für eure Worte umarmen. Danke. Danke. Danke.

9 Küsschen:

B. hat gesagt…

Es ist total berechtigt dir solche Worte zu schenken, du verdienst es wirklich, weil du es einfach drauf hast :)
Ich glaube das macht dich aus und wenn man über Kommentare Lächeln kann ist die Welt ja in Ordnung, für die paar Sekunden die du liest.

Lilienliebe hat gesagt…

Das mein Kommentar dich so bezaubert hat, dass du ihn wirklich erwähnst, bringt mich gerade unglaublich zum Lächeln. Und ich danke dir dafür!

(:

Lina ▲ hat gesagt…

hast du ja auch verdient :)

Faith hat gesagt…

es stimmt doch :) - du hast dieses talent dinge in worte zu fassen. uns zwar nicht nur irgendwie - sondern "richtig" wenn du verstehst was ich meine :'D
liebe grüße :)

B. hat gesagt…

Danke nett von dir:)
Und das mache ich doch gern!! Wie gesagt du verdienst es..

Und hey: sobald du diese Stofftasche hast, bitte ein Bild :D

[MandyMustHave] hat gesagt…

Du bist einer meiner Lieblingsblogger <3

reisemädchen hat gesagt…

das sind echt schöne worte von ihr. total lieb :-)

J. hat gesagt…

Dankeschön :)

Ruth hat gesagt…

du bist wirklich unglaublich...