Dienstag, 20. Dezember 2011

Herz.

Eigentlich bist du eigen, Eigentlich so wie ich. Und eigentlich weiß ich nicht weit ohne dich. Haben uns irgendwie gefunden, Beide Augen verbunden, immer wieder neu erfunden. Und oft weiß ich nicht. Und irgendwie bist du anders. Irgendwie so wie ich. Und irgendwie denk ich, ich denk nur an dich. Und irgendwo bist du immer, wenn ich dich such. Irgendwann bleibt für immer, komm wir lassen es zu.

Du bist a-a-alles was ich bin,
Du bist o-o-ohne jeden Sinn,
Du bist yeah yeah uh yeah jeden Tag,
Du bist alles, alles, alles was ich bin.

AULETTA - ALLES WAS ICH BIN

16 Küsschen:

B. hat gesagt…

Haaaaach<3 Danke!

Ich wünsche dir auch ne gute Nacht, mit den süßesten Träumen :))

Dieter hat gesagt…

Schweigen - oder nichts sagen - ist auch eine Art zu reden....

Merla hat gesagt…

Liebt dieses Lied...

Afflictioncircles hat gesagt…

woooow, dein ganzer blog ist total gut (: und super aufgebaut **

Benny hat gesagt…

ACH und nur deswegen? :D

danke auch püüüh.

ich werd mal schauen ob es was gibt was ich anwenden kann :)
zuerstmal möchte ich mir morgen (oder so) ein kleines nadelkissen nähen :D
aber wenn dann poste ich das natürlich :))

Benny hat gesagt…

ooh ja hab den kazaky-kommentar eben gesehen

und ja das muss echt weh tun :D

Benny hat gesagt…

naja.. wie du schon sagtest tun das zu wenig :|

p.s. ich follow dich mal. dein blog ist schön und die texte gefallen mri auch. und dein about text ist der beste von allem ;D
p.s.s. man schreibt loser nur mit einem o :P

[ekiém] hat gesagt…

Hey tom schau doch mochmal genau, wann das Gewinnspiel endet ;-)

B. hat gesagt…

aaach ich geb die ganzen Worte zurück <3

Miriam hat gesagt…

Wie süß :)

Franzi hat gesagt…

hey tom :) freut mich, dass es dich freut ^^

konntest du die ganze zeit schon nicht lesen? denn, eigentlich war er ja öffentlich. vll lag es ja auch an der namensänderung...

Alena hat gesagt…

danke ;)
das stimmt, es ist vllt ein bisschen übertrieben aber mir ist dieses jahr irgendwie danach;)

B. hat gesagt…

Das stimmt was du sagst :)
Aber vermissen ist das falsche Wort, eher Sehnen.
<3

Alexx hat gesagt…

Echt schöner Blog! :)

Mrs. Merry hat gesagt…

Wunderbarer (Song)-text. Kenne den Song nur nicht. Werde ihn mir aber anhören.

[ekiém] hat gesagt…

Das brauch dir doch nicht peinlich sein :) Ich fands süß :>
Oh und vielen Dank für dein Kompliment, ich versuche wahrscheinlich nächstes Jahr meinen kleinen eigenen shop auf dawanda aufzumachen :)

Ich wünsche dir schöne Weihnachten ♥