Samstag, 18. Februar 2012

BEFORE I DIE.

Welche Dinge wollt ihr unbedingt erlebt haben, bevor euer Leben zuende geht? Die Seite Before I die beschäftigt sich genau mit diesem Gedanken. Ich hab mich sofort in die Ideen verliebt und die Dinge herausgesucht, welche ich noch vor meinem Tod machen oder sehen möchte. Manches ist doch sehr von Gefühle geprägt. Viele Dinge davon würde ich sofort unterschreiben. Und "meet Britney Spears" dabei ganz fett unterstreichen. Vielleicht werden Träume doch noch einmal wahr. Wer weiß das schon...

9 Küsschen:

Berna hat gesagt…

Bei ein paar Dingen stimm ich dir zu! :)

andy hat gesagt…

Arw, irgendwie ist das ur süß, was du da hast. (: Ich stimme dir bei Disney World und den ersten 5 zu. ♥

veganlive hat gesagt…

Das ist ja super! Sowas ähnliches haben wir in unserer English in Action Woche auch gemacht...also ein Kind adoptieren steht bei mir ganz oben auf der Liste! <3 Und bei den Hochzeiten stimme ich dir auch voll zu...mein Traum wäre halt eine friedliche, vegane Welt, aber ich wäre mir nicht so sicher ob ich das noch erleben werde ;)
Lg

Merla hat gesagt…

Ich könnte mich bei dieser Seite eeewig durchklicken... :)

Nll Krg hat gesagt…

Danke, freut mich. Zur Band: erste Sahne :D

Franzi hat gesagt…

tom? hab ich dich gestern in DD in der Bahn gesehen oder bin ich bekloppt ^^ da war einer, der sah aus wie du und hatte n fahrrad dabei :)

[ekiém] hat gesagt…

Ich find die Kette auch so cool ;)
Dann wünsche ich dir mal ganz viel Glück :3 ♥

Faith hat gesagt…

Wundervoll! *-*

Franzi hat gesagt…

puh ^^ ich hätte den typen ja fast angesprochen :D