Donnerstag, 23. Februar 2012

Dein Strandspaziergang.

So oft Lächle ich, wenn ich von dir komme. Es fühlt sich gut an, wenn du in meinem Kopf deine Schritte abgehst und dabei deine Fußspuren im Sand hinterlässt. Eingeprägt. Irgendwo. Es tut mir gut. Es lässt mich wachsen. Manchmal verzieht sich mein Lächeln in ein Lachen, wenn ich daran denke, wie abwegig meine Gedanken doch sein können.

5 Küsschen:

veganlive hat gesagt…

Das hört sich schön an. Freut mich! :)

buttercup hat gesagt…

Süße Idee Tom, hier unter mir :) ...

Und ai, ai, ai.... wer hat denn da win kleines Funkeln in den Augen?!
Halt mich auf dem Laufenden, wenn die Liebe dich eingefangen hat.

liebste Grüße mein Hübscher.

Berna hat gesagt…

Tom, auch wenn es ein kleiner Text ist, sagt er so viel :)) :*

Katharina hat gesagt…

♥lichen Dank :-)

Faith hat gesagt…

Wunderschöne Worte - wie so oft. :) Der Text für dich wird gerade getippt ... :)