Samstag, 25. Februar 2012

I FOLLOW YOU.

  • Ihr Goldkinder zaubert mir mit euren Zusendungen zu meiner Gastautorenaktion ein Lächeln auf die Lippen. Viele schöne Ideen durfte ich bestaunen. Ich bin weiterhin gespannt.
  • Wir schreiben den epischen 25. Februar & Tom war dieses Jahr das erste mal Joggen. Einen Schritt näher am FICK-MICH-KÖRPER!
  • Dresden ist im Frühling angekommen! Endlich. Endlich. Endlich. Ich als Frühlingskind werde da ganz von meinen Frühlingsgefühlen mitgerissen. Was liebe ich die Stadt und das Foto da oben.
  • Mein Muskelkater macht es mir wirklich unmöglich die heutige Nacht noch abzutanzen. Tut mir leid mein Lieber! Dafür verbringe ich den Abend mit den schrecklichsten DSDS-Kandidaten die Deutschland zu bieten hat.
  • Bei diesem Gewinnspiel (oder wenigstens mal einem) möchte ich gern gewinnen. Jutebeutel ahoi! Und wenn wir schonmal bei sind: Lust auf eine Blogvorstellung von Kenneth? Ich ja! Und wie!
 

5 Küsschen:

Berna hat gesagt…

FICK-MICH-KÖRPER hahahahahaha :D
ich will auch so einen Körper :/

Natalie hat gesagt…

Hahahhaha ich hab auch so gelacht, legendär! :D
Ich wünsch dir ganz viel Durchhaltevermögen, ich hab leider nur 3 Monate durchgehalten... Aber da auch bei mir der Frühling angekommen ist (endlich, der Tag war so wunderschön!), kann es gut sein dass ich noch mal versuche :)
PS: zu dsds sag ich nichts, der dritte Kandidat hat mir grad den Rest gegeben.

Benny hat gesagt…

ich will auch einen "fick-mich-körper" .. oder so ähnlcih :D wie geil musste so lachen

ahm ja.. die schuhe sehen schön aus wegen. kameraführung und photoshop :D das ist dsa bild nicht die schuhe an sich haha :D ♥

Annemarie hat gesagt…

Orr, ich habe mich soeben in deinen Blog verliebt!
Danke für den Kommentar übrigens!
Du darfst mich als deine neue Leserin begrüßen, weil ich finde, du schreibst noch besser.
liebste Grüße!

Anonym hat gesagt…

You could definitely see your skills within the article you write.
The world hopes for more passionate writers such
as you who are not afraid to mention how they believe.
All the time follow your heart.

my website: more info link