Dienstag, 21. Februar 2012

GASTAUTOREN GESUCHT.

 
,,Ich denke, jeder definiert Glück irgendwie anders." 

Diese Sache mit dem Glück. Was ist Glück? Was bedeutet es für mich? Was macht mich glücklich? Damit beschäftige ich mich schon seit Ewigkeiten in meinen Texten. Die Band Silbermond macht dies in ihrem aktuellen Video zu "Himmel auf" ebenfalls. Was die Band aus der Nähe meiner Heimat uns da zu vermitteln versucht möchte ich gern aufgreifen. Schon ewig spiele ich mit dem Gedanken einer Gastautorenaktion. Jetzt will ich dies gern in die Tat umsetzen.

Was ist Glück für euch? Was macht euch glücklich? Was denkt ihr über dieses Gefühl? Schickt mir eure Texte, Bilder oder anderen kreativen Ideen (und eine kleine Beschreibung mit oder ohne Foto von euch) per E-Mail an TomOel@web.de und gebt mir und anderen einen Einblick in eure Gedanken. Einsendeschluss ist der 05. März. Je nach Fülle der Zusendungen werden die Besten Ideen veröffentlicht.

18 Küsschen:

Berna hat gesagt…

wuhu :D tolle Idee, in den nächsten Tagen kriegste ne Mail von mir :*

Natalie hat gesagt…

Oh, ich freu mich jetzt schon auf Bernas Beitrag, wehe du veröffentlicht ihn nicht :D
Ich werde dir vielleicht auch die Tage eine Mail schreiben... :)

Faith hat gesagt…

Das Video ist wundervoll. :) Und deine Idee ist toll - du wirst auf jeden Fall eine E-Mail von mir bekommen, auch wenn das erst in frühestens zwei Tagen soweit sein wird. :/ Ich freu mich schon sehr auf deine Zusammenfassung! *-*
Liebste Grüße :)

leonie hat gesagt…

dankeschön :)

Berna hat gesagt…

Also wenn du hier her kommen würdest, würd ich dir auch so ein Schälchen machen :D
Also ich hatte mein Praktikum am Flughafen :) So in der Verwaltung und so..

Und Mail ist geschrieben :)

Cindy hat gesagt…

in meinem Kopf verknüpfen sich schon Gedankensplitter zu Sätze :D
Ich finde die Idee echt toll.:)

Lina ▲ hat gesagt…

das ist das perfekte lied ♥

schwdmdchn hat gesagt…

Semlor sind richtig lecker - ein Muss an diesem Tag, allerdings sind sie halt auch echt ganz schon sahnig, aber das ist ja auch mal ok ;)

hanna. hat gesagt…

hey, danke für dein Kommentar & supii blog ;D
ich hab dich gleich mal verfolgt
~~
hanna.

Mr. Verbalakrobat hat gesagt…

.. bin gespannt, ob meine Gehirn passende Gedanken für ein paar kleine Zeilen findet :) Eine tolle Idee ist es auf jeden Fall!

Cindy hat gesagt…

Nein ist nicht meine Handschrift ^^
Ich habs nur fotografiert :D
Meine schrift kann man nicht wirklich lesen. :)

veganlive hat gesagt…

Wow, bei dem Video kriegt ich echt Gänsehaut. Ich weiß nicht warum! Und als der Mann sagte "wenn meine Tochter noch leben würde"...oaah dieser Blick berüht einen total!

Übrigens Gute Idee mit der Aktion ;)

Lg

Pat V hat gesagt…

Hach, ich kann bei so sachen leider erst nach dem Abi wieder mitmachen :(

veganlive hat gesagt…

Ach ja, Tom danke für den total lieben Kommentar!

Annie Waits hat gesagt…

oooh super tolle idee, aber auch echt nicht einfach. ich glaube, ich nehme die herausforderung mal an und versuche meine...GLÜCK! :D
bekommst also demnächst eine mail von mir, wenn ich etwas sinnvolles aus meinen tasten saugen kann.
LG ...and so Annie waits

Elisabeth hat gesagt…

Super Idee, hab ihn gleich zu einem Blockeintrag gemacht. :)
Sonnige Grüße

Faith hat gesagt…

Eben müsste meine Mail bei dir eingetrudelt sein. Hoffentlich ist das nicht zu viel. :'D
Liebste Grüße :)

Belora hat gesagt…

ist eine klasse Idee (:
Darüber hab ich auch schon nachgedacht, ich bin mal gespannt, was Du so darüber veröffentlichst (: