Sonntag, 26. Februar 2012

Es strahlt, das Sonnengesicht.

Der Winter geht. Und die Sonne macht mich immer glücklicher. Ich fühle mich nicht wohl in Schnee und Eis. Auch wenn wir davon wirklich wenig hatten. Doch jetzt, bei Plusgraden und Sonnenschein, lässt es sich wirklich gut leben. Ich genieße es. Ich genieße diese Auferstehung immer wieder aufs neue für mein Leben gern. Und trotzdem möchte ich euch meine Bilder von diesem Winter nicht vorenthalten. Meine Schwester hat ein süßes Lächeln!

18 Küsschen:

Julien Hakym hat gesagt…

it's a nice photo

Berna hat gesagt…

:)
Zum Glück wird das Wetter immer besser.

Anonym hat gesagt…

Du hast auch ein süßes Lächeln (:
Anna wars c:

Sonnenkind hat gesagt…

Genau das gleiche denke ich auch immer (: Endlich wird langsam Frühling!
Tolle Fotos übrigens :D

Kenneth hat gesagt…

Ohja wie recht du hast!!!!!!!!:)

Und ja ich freue mich:)

Nala Paulina hat gesagt…

danke. :)
ich verfolg' dich mal. :)
Nala Paulina <3

. hat gesagt…

Danke, das werde ich auch tun. :)
liebst kathi

Merla hat gesagt…

Schnee.

Nala Paulina hat gesagt…

Finde ich auch. :)
Nala Paulina <3

Kenneth hat gesagt…

Könnte ich drin baden*-*

Natalie hat gesagt…

Ach, wenn ich jetzt deine Bilder sehe möchte ich eigentlich gar keine Sonne und Sommer... Aber wie du schon gesagt hast, hier in den Tropen gibt es leider keinen Schnee :D

. hat gesagt…

finde ich auch. :)
schöne bilder übrigens. :)
kathi <3

Jonna Holm hat gesagt…

Wenn ich deine Fotos anschaue, dann bin ich sehr froh, dass der Schnee langsam aber sicher verschwindet.
Ich freue mich schon auf wärmere Temperaturen und kann es kaum abwarten, meinen grünen Parka vermehrt tragen zu können. :D

Nerma Alic hat gesagt…

niceeeee! :)
schau mal bei mir vorbei wenn du lust hast xx
http://neeeermax3.blogspot.com/

Miriam hat gesagt…

Tolle Bilder! :) Und du musst dir den Film umbedingt anschauen! :))

Charlotte hat gesagt…

Wunderschöne Fotos, obwohl mir Frühling jetzt doch lieber ist :) Aber süß seht ihr aus <3

http://memoiresdecouture.blogspot.com/

Marc :) hat gesagt…

Einfach nur super gute Bilder !
dein blog ist toll! :))

xoxo

Christina Key hat gesagt…

Wirklich cooler Blog, den du hier hast! ;)
Wirst direkt verfolgt.


XX