Montag, 6. Februar 2012

Titellos.

via
Ich habe mir den Tag über den Kopf zerbrochen. Und ich frage mich gerade, wann ich wohl wieder im Stande bin, glückliche Einträge zu verfassen. Es ist einfach nicht fair, immer wieder unbemerkt eine in die imaginäre Fresse zu bekommen.

5 Küsschen:

Berna hat gesagt…

Box imaginär zurück :D
Außerdem sind glückliche Beitrage überbewertet! (sagte eine pessimistisch Veranlagte Person)

Marley hat gesagt…

Hallo Tom! Mir gehts zurzeit genauso, nur wenige verstehen meine Probleme und Gefühle. Aber nach und nach schöpfe ich auch Kraft aus meinen Gefühlszusammenbrüchen und Wunden.
Kopf hoch!
Lg ;*

Faith hat gesagt…

"... denn nach Ebbe kommt auch wieder Flut." :) Das wird schon! Kopf hoch!

Cindy hat gesagt…

"Nach jedem Tief folgt ein Hoch."
Ich selbst zerbreche mir auch den ganzen Tag den Kopf. Da ist es immer sehr hilfreich, wenn man Freunde hat die einen Ablenken.
Kopf hoch! Kämpfe gegen die Sachen über denen du dir den Kopf zerbrichst.

sabine hat gesagt…

"manchmal glaube ich, alles wird gut.."