Sonntag, 11. März 2012

Wochenwende.

via
Heute will mir einfach kein Gefühl stehen. Bin ich traurig? Bin ich einsam? Bin ich unzufrieden? Fühle ich mich unbeachtet? Traurig, einsam, unzufrieden und unbeachtet. Die perfekte Mischung für mein Wochenende.

8 Küsschen:

Berna hat gesagt…

Gefühllos ist auch nicht schlimm. :)

sunnie hat gesagt…

kenn ich und ich kann das im gegensatz zu berna überhaupt nicht leiden ;D
musik hilft! :)
alles liebe
sunnie

whyfuckingnot.blogspot.com

Marley hat gesagt…

Bei mir ist's so ähnlich....nur dass ich müde, wütend und niedergeschlagen bin.
Lg

Faith hat gesagt…

Musik an, Kopfhörer auf und alles um dich herum vergessen. Hilft meistens! :)

Ghost hat gesagt…

Hey Tom, weißt du, dass du auf deinem Blog sehr sympathisch rüberkommst?
Und außerdem viel zu reif für einen siebzehnjährigen ;D.
Lieben Gruß ;)

Berna hat gesagt…

Ich habs schon versucht zu fotografieren, es sah irgendwie nicht gut aus, aber ich versuchs irgendwann noch mal :))

Benny hat gesagt…

traurig, einsam, unzufrieden und unbeachtet fühle ich seit 15 minuten. nicht schön.. nicht schön.. schade das du dich so 3 tage gefühlt hast
:(

Erdbeeri hat gesagt…

übrigens, habe vergessen meine neue blogadresse zu geben.

www.likeafairyonacid.blogspot.com

würd mich freuen, wenn du mich weiterhin lesen würdest :)