Montag, 16. April 2012

Meinungsfreiheit.

via
Unser Land vertritt sie. Meinungsfreiheit. Gut so. Ich mache etwas simples. Etwas schnelles. Macht mit. Ich will eure Meinung. Zu was? Egal! Musik, Film, Fernsehen, Klopapier oder Windstärke. Legt los. Ich bin so gespannt ob ich damit ein paar Meinungen abstauben kann. Bitteschön, der Tom & seine Meinungen.
  • Ich finde es schlimm, dass ein Handy von Sony Ericsson im T9 nicht das Wort "Penis" - aber das Wort "Schwuchtel" kennt.
  • Mein Unmut über DSDS lässt sich nicht in Worte fassen. Es ist das Format, welches am meisten von sich überzeugt ist. Und nicht nur das - in Zukunft werden auch Kinder ihre Seele an den Teufel verkaufen.
  • Wo Frühling draufsteht sollte auch Frühling drinstecken.
  • Ich finde die Vorstellung meiner Seite bei LIFE IS SHORT super. Danke!
Und eure Meinungen? Her damit. Auf eine schöne Woche Kinders. Bei mir beginnt nach den Osterferien wieder der Ernst des Lebens.

11 Küsschen:

Arya. hat gesagt…

Ouuuh. Da werde ich mir direkt etwas überlegen! :)

Merla hat gesagt…

Ich bin empört was das Sony Ericsson angeht, gibts doch gar nicht, son Schrott -.-

Meine Meinung:
Montage sind zu lang
Make Up wird überbewertet

Marley hat gesagt…

Also erstens bin ich voll und ganz deiner Meinung was deine Punkte betrifft,
zweitens kommen hier Meinungen von mir:

- Die Leute sollen sich verdammt noch mal mit ihrem eigenen Kram beschäftigen bevor sie über andere urteilen und Gerüchte verbreiten.
- Hühner sind keine ChickenMcNuggets
- Ich will endlich wieder ein neues Buch lesen ;)

Lg!

Sonnenkind hat gesagt…

Meine Meinung: In diesem Leben geht es nicht darum, was andere von dir denken, es geht nicht darum ob du "cool" bist oder nicht. Es geht nur darum, was du aus deinem Leben machst.

Annie hat gesagt…

Ich fins auch schrecklich, dass sie nun auch noch DSDS für Kids starten wollen! Die sind krank, als ob die nicht schon genug geld verdienen!
Meine Meinungen:
Ich finde es schlimm, dass man alte Erinnerungen nicht löschen kann und dass so viele Menschen, nicht den Mut aufbringen, die Wahrheit zu sagen.

Johanna hat gesagt…

also ersteinmal kann ich dir nur zustimmen.
Meine Meinungen:
auch ich finde Montage viel zu lang, und 8 Stunden Schule nach den Ferien zu schreklich.
Ich hasse es zu sehen, wie schnell die Zeit vergeht. viel viel viel zu schnell. Und ich hasse es, wenn es am 16. APRIL nochmal schneit. JA, es hat geschneit :/
Ich mag Sonnenuntergänge.. hasse aber die Nacht & freue mich umso mehr auf den nächsten Morgen. nochmal von ganz vorne anfangen.
Ach und ich mag ganz klitze kleine Momente nicht, die auf einmal Alles verändern können, auch wenn sie noch so unwichtig waren.
Meine Meinung, und danke für die Tolle idee (:

miamouz* hat gesagt…

Ich hasse es, dass mir schon wieder der eine Spiegel am Auto abgefahren/abgetreten wurde und ich abermals komplett allein auf den Kosten sitzen bleibe.
Demnächst installiere ich noch eine Kamera im Auto...

Arya. hat gesagt…

Hmmm.
- Ich hasse diese kleinen Kiddies, die sich bei jedem einschmeicheln und dann in Gegenwart aller anderen lästern. Wäh!
- Lehrer, die ungerechte Noten verteilen kotzen mich besonders an.
- Menschen, die sich nicht trauen, zu ihren Gedanken/Gefühlen zu stehen, nerven mich zum Teil, obwohl sie mir eigentlich leid tun.
- Was mich aber im Moment am meisten nervt, ist, wenn gute Bands (*hust* Linkin Park *hust*) anfangen, totalen Komerz-scheiß zu produzieren, obwohl sie eigentlich auch so wahnsinnig viel verdient haben und vor allem unglaublich gut waren.

Mary hat gesagt…

Ich hab die Blogvorstellung fertig gestellt :) Da: http://marilynmoutarde.blogspot.de/2012/04/blogvorstellung-5.html

Liebe Grüße :)

Magda hat gesagt…

Ich finde es schrecklich, dass die jüngeren Schüler(auch bekannt als kleine Kinder) in der Schule einfach keinen Respekt mehr vor den "Großen" haben. Als ich 5./6./7. und sogar 8. Klasse war hatte ich noch "Angst vor den ganz "Großen". Die 10er und 11er und 12er..wenn ich sie ausversehen gerämpelt habe dann habe ich mich lieb entschuldigt.
In der Cafetera hab ich noch gefragt ob der Stuhl frei ist und ich ihn mir nehmen könnte. Auf der Treppe habe ich Platz gemacht.
Ich hatte gehofft, dass mir die "kleinen Kinder" jetzt auch mit so einem Respekt gegenübertreten. Aber nix ist. Wenn man sagt "Hey kannst du bitte aufpassen wo du hinläufst? Ich wäre fast die Treppe runtergefallen." bekommt man als antwort "Halts Maul".
Ich kann einfach nicht verstehen wie ein 6. Klässler so unhöflich zu uns 11ern sein kann. Es ist mir unbegreiflich und ich finde es schrecklich, dass die auch noch denken sie seien die "Größten" und "besten". Ha! Das ich nicht lache!

Erschreckend finde ich wie facebook in den letzten Jahren zum Mittelpunkt unseren lebens geworden ist. Jedenfalls bei manchen.
Auf fast jeder Website ist irgendwo ein "Gefällt mir!" Button zu finden. Man kann alles liken. Du kuriosesten Dinge. Als ich mich angemeldet hatte vor..ich weiß nciht..bestimmt 4 Jahren da waren nicht mal 3 Freunde von mir dort angemeldet. Ich hab das hauptsächlich gemacht um mit meiner schwester viel in Kontakt zu sein.
Ich habe anderen von facebook erzählt und die meinten "Nee..das ist blöd. ich bin bei snapscouts" siehe da ein jahr später war die Hälfte meiner Klasse bei facebook und jetzt bekomme ich ständig Anfragen von Leuten aus meiner Schule die ich noch NIE gesehen habe!
Wie man so oft auch hört ist es KEIN TAGEBUCH. aber das verstehen ein paar Leute einfach nicht. facebook hier..facebook da. "ich muss jetzt unbedingt mit meinem Smartphone posten mit wem ich wo bin und was wir machen"
es ist einfach nur erschreckend...

bisschen lang geworden ;D ;D ups ;D

und es nervt mich jeden Tag bei wetter.com nach dem Wetter für Freitag zu gucken und muss immer wieder sehen dass wahrscheinlich keine Sonne scheinen wird -.-

Mary hat gesagt…

Das freut mich :)
Und danke fürs Erwähnen :)
Liebe Grüße.!