Donnerstag, 10. Mai 2012

AUFRUF AHOI.

Mittlerweile haben sich schon über 400 Menschen bei mir als Leser angemeldet. Dafür ein großes Danke an euch! Ich bin wirklich überwältigt. Es bringt mich zum Lächeln, wenn ich eure aufbauenden Kommentare lesen darf und kleine Komplimente bekomme. Aber von 400 Menschen kenne ich nur die wenigsten etwas näher. Aus diesem Grund würde ich gern wieder ein Interview mit einem meiner Leser durchführen. Wer an einer Teilnahme interessiert ist, der kann sich gern hier im Kommentarfeld dafür anmelden. Ich würde mich sehr, sehr freuen! Der oder die Auserwählte wird dann von mir angeschrieben.

Um mitzumachen müsst ihr nicht auf eurer Seite darüber berichten und auch nicht eingetragener Leser sein. Nur so nebenbei.

14 Küsschen:

Berna hat gesagt…

aahhh ich, ich, ich will mitmachen.. :D

auch wenn ich denke, dass meine Chancen gering sind.

Und herzlichen Glückwunsch für die verdienten 404 Leser :)<3

Annie hat gesagt…

ich mach mal mit! (:

Natalie hat gesagt…

Ich würde mich liebend gerne deinen Fragen stellen! :)

Du hast wirklich jeden einzelnen Leser und noch viele mehr verdient ♡

ℓιєηє (: hat gesagt…

ich mach dann auch mal mit (:
Glückwunsch an die über 400 Leser!

Marley hat gesagt…

Ach, ich bedanke mich dafür, dass du so einen tollen Blog schreibst!
Wenn du magst, darfst du auch mich interviewen ;)
Ganz liebe Grüße!

Enfant Terrible hat gesagt…

Ich würde gerne mitmachen!

UND: Danke, dass DU schreibst. Ernsthaft, ich würde gerne so gut Gefühle in Worte fassen können.

miamouz* hat gesagt…

Wieso nicht?!
Wenn du was hören magst, kannst du mir ja gern schreiben ;)

Anonym hat gesagt…

Ich würde auch gern mitmachen :)

emma.betta@web.de

Arya. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! :) Die 400 haste dir verdient!
Gerne mache ich da mit! ;)

Steffi hat gesagt…

erstmal herzlichen glückwunsch für die vielen leser! :)
und schöner blog, gefällt mir gut! :)
vielleicht hast du ja lust auch mal bei mir vorbeizuschauen? :P

http://doresteffi.blogspot.de/

Amy hat gesagt…

Erstmal: Meinen herzlichsten Glückwunsch zu 400 Lesern! Du hast sie wirklich verdient, denn dein Blog ist klasse. Gibt nur wenige Blogs, die sich mehr mit Texten, als mit Fotos beschäftigen!
Ich würde auch gerne mitmachen :)

Miss Love Story hat gesagt…

don't worry. be happy.
ich würde gerne mitmachen.

http://lenaticlegend.blogspot.com <3

Mel hat gesagt…

wie bescheiden du bist (:
eher die leser sollten es sein, die sich geehrt fühlen, weil sie an deinen gedankengängen teilhaben dürfen (:
glückwunsch !

(ich würde gern mitmachen (: )

Caro hat gesagt…

Hallo,
ich würde auch gern mitmachen, ich denke zwar auch, dass die Chancen gering stehen, dass du mich auswählen wirst, aber ich lese deinen Blog sehr gern und dachte, hey, ich probiers einfach mal. Wäre mir ein Vergnügen! (:
Die über 400 Leser hast du mehr als verdient, deine Posts sind manchmal so tiefgreifend und zu guter Letzt habe ich es dir zu verdanken, dass ich auf Kraftklub gestoßen bin, nachdem du deren Songtext gepostet hast. Viiielen Dank! :)
Ich wünsche dir einen schönen Feiertag und hinterlasse einen lieben Gruß. :) Caro

carojiao.blogspot.com