Dienstag, 8. Mai 2012

Wirres Zeug.

  • Ich finde Menschen, die bei Dates nur am Smartphone hängen, äußerst unhöflich!
  • Irgendwie ist es wie verlassen werden, wenn die Tanzpartnerin einen verlässt. Ein komisches Gefühl ist das. Äußerst komisch. Nach jahrelangem Training, vielen Erfolgen und herzlichen Momenten fällt es mir nun schwer eine neue Dame finden zu müssen.
  • Ich sehe heute das erste mal GOTTSCHALK LIVE und danke nun der ARD hiermit für die Absetzung.
  • "My Party" von DJ HouseKat gehört auch für mich zur Kategorie 'Songs, die selbst Pitbull zu peinlich waren!' Irgendwo finde ich es schrecklich, dass dank Euro-Dance alles gleich klingt.
  • Manchmal verfluche ich unsere Moralvorstellungen.

9 Küsschen:

Josi hat gesagt…

leute, die nur an ihrem smartphone hängen sind auch in 'normalen' unterhaltungen äußerst unangenehm und werden von mir als unhöflich empfunden. das ist nicht nur bei dates, aber bei dates ganz besonders so...

auch bei dem rest stimme ich dir zu, und wieder mal wunderbar verschriftlicht. :)

Anna und Celine hat gesagt…

Sehr süßes Bild ;)

wesearchingforthefuckingperfectworld.blogspot.com

Berna hat gesagt…

der dritte punkt hahahahahahaha :D



Hm, das ergänzt sich doch wundervoll :)
Und ja, man kann nicht helfen, weil es da nicht wirklich was zu helfen gibt.

Mrs. Merry hat gesagt…

Gut festgestellt.

Marley hat gesagt…

Deine Gedanken sind einfach absolut richtig!
Dem kann ich nichts mehr hinzufügen ;)
Lg

Agnes Must hat gesagt…

Und ich höre auch noch "My Party". xD
Aber wenigstens stehe ich dazu. Von anderer, etwas ... nun ja ... zivilisieterer Musik bin ich aber auch nicht abgetan. :)

Miss Love Story hat gesagt…

das stimt wohl. es ist unhöflich. sowas von unhöflich. dafür verfluche ich handys und auch facebook =( alle sind immer nur dabei =(

aber das Bild ist süüß <33

Antonia Kenzie hat gesagt…

Oops, leider hast du recht!

Yannick hat gesagt…

Oh die katze *___*