Dienstag, 5. Juni 2012

Deprivation.

via
Heute ist einfach nur noch alles grau. Irgendwie fehlt mir die Lust für Farben. Aber irgendwie fehlen mir auch die Farben für die Lust. Ich hoffe einfach, es liegt nur am Wetter. Vor ein paar Tagen schien doch noch die Sonne über allem. Wie schnell sich alles wechseln kann. Wie das Licht aus dem Alltag, verschwindet es aus den Menschen.

Vielleicht sind es die Ansprüche.
Die Bedürfnisse. Die unbefriedigten.

9 Küsschen:

GuteLauneLiisaaaa hat gesagt…

Ich denke, mein Guter, dass das nicht nur am Wetter, sondern auch am lernen liegt.

Ab Morgen is ja erstmal Ruhe und vielleicht strahlt dann ja auch die Sonne, wenn wir alle unsere erste Prüfung hoffentlich erfolgreich beendet haben. :)

Ich wünsche dir erstmal für morgen viel Glück :) :*

Joana hat gesagt…

Bist ein toller!

Marley hat gesagt…

Oh, das war bei mir in den letzten Wochen auch...
Ich glaube, ich habe auf etwas ganz bestimmtes gewartet, aber nicht wirklich geglaubt, dass es eintreffen würde.
Du stehst das auch durch!
Ich hoffe das beste für dich <3
Lg

Berna hat gesagt…

Das kommt alles wieder! :*

Yannick hat gesagt…

hier ists auch grau, hab auch null bock auf nix

Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung, bei der du dich selber vorstellen darfst, vielleicht hast du ja Lust dabei zu sein?! Würde mich freuen ;))

libertywalk.de

Merla hat gesagt…

Same here.

Nølι hat gesagt…

Dankeschöööööön! :)))
Haha, ich mag' deine Texte voll! *_*
xoxo.

M▲rcus hat gesagt…

Ich denke heute sieht die Welt schon wieder ganz anders aus :)

Arya. hat gesagt…

"Irgendwie fehlt mir die Lust für Farben. Aber irgendwie fehlen mir auch die Farben für die Lust." - Gut gesagt, landet auf meiner Zitateliste. :) Und nicht umsonst sagt man doch, dass nach dem Regen auch die Sonne wieder scheint. :)