Freitag, 3. August 2012

LARIFARITRALLALA.

via
  • Olympia. Jetzt mal ehrlich. Wie viele von euch wissen überhaupt davon? Verfolgt ihr das alles ernsthaft oder schaut ihr auch nur den Typen in knapper Hose zu, wie sie ins Wasser springen?
  • Ich bin gerade völlig im Azealia Banks - Fieber. Ihre Musik spiegelt genau das wieder, was ich fühle. Völlige Gelassenheit. Welche Musik beschreibt grad eure Gefühle? HER DAMIT!
  • Die Summertime-Sadnes macht sich breit. Die Hälfte der Ferien ist fast vorbei. Aber ehrlich, ich freue mich so schrecklich doll auf den Beginn meiner Ausbildung. Es ist fast schon abnormal.
  • Wisst ihr, tanzt in euer Wochenende! Ich bin gerade so gut gelaunt. Jeder darf sich ein Stück davon nehmen.
 

9 Küsschen:

Lu hat gesagt…

Haha :D
Ja, ich gestehe, es sind die knappen Badehosen der Wasserspringer, die mich zum 'Mal reingucken' animieren.

Hmh, mit dem 'Musik, die Gefühle auslöst' stößt bei mir auf den wundesten Punkt, den es wohl gibt.
Ich bin im Allgemeinen wirklich über-emotional wenn es um Musik geht, aber zu meiner jetzigen Stimmung passt "3 Minutes In The Brain of Bonaparte" von Bonaparte. Du musst dir das Lied mal bis zum Ende anhören, am Anfang ist es etwas komisch, aber ich liebe die Stelle, in der er "If nothing lasts forever, say, can i be nothing?" singt. Ich weiß nicht wieso, aber mit dem fordernden Beat im Hintergrund spiegelt das Lied gerade wunderbar meinen vollgemüllten Kopf wider. :D

Ich tanze tatsächlich fast in's Wochenende. Gut, ich kann wirklich nicht schön tanzen, aber im übertragenen Sinne. Ferien sorgen immer für ein Bisschen gute Laune, finde ich.

Mit liebsten grüßen
Lu

Yannick hat gesagt…

es sind olympische spiele?! :o

Marley hat gesagt…

Also von den Spielen krieg ich absolut überhaupt nichts mit..;D
Und ich mag seit gestern "Dry the River" total gern, vorallem das Lied "Shaker hymns" :)
Oooh das ist ja total lieb, dass man sich da was nehmen darf...kann ich nämlich gut gebrauchen :D
Ist das echt wahr, dass du mir gefolgt bist? Ich freu mich riesig!
Lg <3

Jasmin ∞ hat gesagt…

Du bist zuckrig. :) Ich weiß davon das die olypischen Spiele stattfinden, aber ich habe mich nie wirklich dafür interessiert.

Das ist schön dass du mir auch etwas von deiner guten Laune abgegeben willst, dass ist lieb. :)

M▲rcus hat gesagt…

Die Olympiade lässt mich völlig kalt. Und ich hab zum Glück noch 4 Wochen Ferien, hehe. :D

Joana hat gesagt…

Also ich schaue Olympia ja überhaupt nicht, aber ich glaube nur weil ich zu Faul bin zum Fernseher zu gehen. Tja, das ist schon sehr tragisch! Soo und meine Gefühle beschreibt grad ööh eine wilde Mischung aus den Orsons, Tiemo Hauer, Pohlmann und Fettes Brot. Craazy, craazy, ich weiß ja!

Marley hat gesagt…

Danke für den lieben Kommentar :)

Jasmin ∞ hat gesagt…

Bitte bitte. ♥
Das schaffst du mit Sicherheit. :)
Dankeschön, doch so toll sind sie nicht. :)

xx, Jasmin.

RuthE hat gesagt…

ja, Blumen sind wirklich immer gut :) &danke!