Donnerstag, 6. September 2012

Kindermund.

via
Gestern wartete ich auf die Straßenbahn, da nahm ein kleines Mädchen mit seiner Mutter an der Hand neben mir Platz. Plötzlich sprang es auf, rannte zu einer älteren Dame mit Stock in der Hand und bliebt erstaunt stehen. ,,Sag mal, hast du Aua?" ,,Nein, mein Kind, das ist mein Stock, den brauche ich zum Laufen." ,,Stimmt, ohne den fällst du ja um!" Während die Mutter schon rot anlief, rannte das Kind gleich weiter und musterte einen Polizisten ganz gründlich von oben bis unten. Als sie es nicht mehr aushielt platzte sie heraus: ,,Du bist aber ein dicker Polizist. Polizisten müssen doch dünn sein, um die Einbrecher zu verhauen." Und aus mir platzte ein lautes Lachen. Was liebe ich diese direkte Art.




6 Küsschen:

Marley hat gesagt…

Ich finde diese Art auch super, vorallem finde ich es gut, mal selbst so direkt was ins Gesicht gesagt zu bekommen, und Kinder machen das überhaupt total super, meine ich ;D
Lg

who the fuck is N.? hat gesagt…

hahahaha, göttlich! :D

ROLE. hat gesagt…

süß. :)

Anne hat gesagt…

Herrlich :D

Becca. hat gesagt…

Kinder sind die ehrlichsten Menschen auf der Welt!

~ Katrin ~ hat gesagt…

Eben Kindermund... lach... total süß!
ich lass dir ganz liebe Grüße hier, Katrin***