Donnerstag, 3. Januar 2013

Die Erkenntnis.

via
Ich stehe vor mir und schaue auf mich. Auf meine Welt. Meine Ansichten. Mein Sein. Ich schwebe über den Dingen und blicke auf den Jungen vor mir. Er sitzt da. Hört zu. Denkt mit. Erlangt Erkenntnis. Und plötzlich ergreift es uns beide. Dieses Gefühl. Die Erleuchtung. Sie durchdringt uns wie ein Blitz. Belebt jede Pore mit dem Wissen. Dem Wissen über die Kraft. Die Kraft in uns. Wir werden erweckt. Werden eins. Und plötzlich denke ich über meine Vergangenheit nach. Den Kampf. Die Qual. Und erlange die Erkenntnis, dass alles beeinflussbar ist. Beeinflussbar von mir. 




2 Küsschen:

mira. hat gesagt…

Ich höre CRO eigentlich nur ab und zu, aber seine Texte haben paar gute 'Sprüche' :)

Danke, danke, das freut mich sehr! Ich war mir unsicher, ob ich das überhaupt posten soll... :)

Das glaub ich dir! Merkt man :)

Marley hat gesagt…

Mal wieder ein echt schöner Text, der einen richtig mitnimmt! :)

Und dankeschön für den lieben Kommentar :)
<3