Samstag, 26. Januar 2013

Verschlafen.

via
Der Tag kostete Kraft. Ich zerrte mich so durch die Stunden. Versuchte, der Müdigkeit zu wiederstehen. Bis Nachhaus. Verschlief den restlichen Abend. Wachte auf, um mich wieder schlafen zu legen. Dabei war es ein guter Tag. ,Ein sehr guter.' Es macht wohl müde, dieses Glück. Dieses simple, kleine Glück.

5 Küsschen:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
M hat gesagt…

es freut mich, wenn es dir gut geht. lächel einmal für mich, ja?

Marley hat gesagt…

Wunderbar gschrieben hast du das...so fühle ich mich auch manchmal :)

Yannick hat gesagt…

huhu

erstma danke das dir das video so gut gefallen hat aber da bin ich ganz anderer Meinung ich hasse mich und meine stimme zu hören :D


Naja Schau doch mal wieder bei mir vorbei, würde mich freuen! :)
Liebste Grüße, libertywalk.de

mira. hat gesagt…

schön, wenn du glücklich bist :)