Mittwoch, 16. September 2009

Gemütlicher TV Abend.

Mein Ritual ist da: die MTV Video Music Awards.
Jedes Jahr freue mich mich unter anderem auf dieses Award show und die EMA´s. Mein Ritual war es, sie live zu sehen. Das heißt Zwei Uhr Nachts, aber da meine Lieblingssängerin nicht anwesend war konnte ich das verschieben.

Alles wurde mal wieder durch die elend langen Interviews eröffnet, eine halbe Stunde verspätung. Zum Glück wurde die Show mit Madonna eröffnet, sie huldigte die VMA´s und vor allem Michael Jackson. Sie ehrte ihn als den König und feuerte die Massen mit "Long life the King" zum Tribute-Auftritt von Janett Jackson an. Sie sang "Scream" und musste am Ende der performance mit den Tränen kämpfen. Alles stand unter dem Motto: King of Pop.

Es folgten Auftritte von Beyonce, Lady Gaga (blutverschmiert) und vielen anderen. Meine Lieblings-Blume war jedoch die süße Taylor Swift. Sie sang LIFE, alles wurde gestartet an einer echten U-Bahn. Die Taylor stieg in die Bahn und fuhr zur nächsten Haltestelle wärend sie sang, dort stieg sie aus und rannte aus der Station auf die Straße, stieg auf Autos und schrie mit ihrem Fans den Song. Schlimm war nur, dass sie auf ihrer Award-Dankes Rede von diesem Rapper unterbrochen wurde und auch dadurch den Tränen nahe war. Zum Glück durfte sie ihre Rede nochmals halten.




















Zusammenfassend wars ne tolle Show, ohne Life Britney!
XOXO