Dienstag, 29. September 2009

Oma´s Liebling

Das muss ich euch erzählen. Ich enthalte euch doch nichts vor. Nach diesem Tag kann einfach nichts schief gehen, außer dem Lesetest in Deutsch.

Ich stand heute mit Isi am Bus und hörte wie die Omas neben uns sagten, dass eine ihre Uhr verloren hätte. Da sah ich, das vor ihren Füßen eine Uhr lag und wieß die netten Damen drauf hin. Als Antwort bekahm ich: ,,Ach danke netter Herr. Die Jugend ist doch gar nicht so schlecht wie alle sagen, denke ich." Und als ich lächelte sagt sie noch: ,,So ein hübscher Junger Kerl, wunderschöne Gesichtsfarbe, glatt ein Junge zum verlieben." Isabel und die andere Oma bejaten das. Ich fands toll und wurde glatt rot. Außerdem gefiehl ihr, dass ich so "schöne Haare" habe.

Hihi, ihr Omis, ich danke euch. Ihr habt meinem Tag das I-Tüpfelchen gegeben.
Kuss an euch alle da draußen, die ihr das gerade lest.

2 Küsschen:

Kitty Rainbow hat gesagt…

da kann ich den Omas nur Recht gebn :)

iLd.

Tomiii hat gesagt…

Danke mein Herzii =)
x3, ich danke dir.

alle oma´s lieben Tom.
Kuss