Donnerstag, 17. September 2009

You are my sunshine

Ihr seid meine Sonne, auch wenn die gerade nicht da ist.
Deswegen singt diese Gurke von den "Veggie Tales" euch mein Sonnenscheinliedchen. Ich wollte es eigentlich singen, hab aber nicht in das Gurkenkostüm gepasst. Ich werde gemobbt - von der bösen Tomate.



Mein Tag heute war einer der von mir das Testsiegel: ,,Gut" bekommt. Also hat er bestanden. Ich durfte heute in Info einen Geschäftsbrief vollenden. Nach unserem Hausfrauendeutsch war ich ganz gut, so sagt es unsre Lehrerin immer. In Ethik dagegen mussten wir eine Gerichtsvollhandlung nachspielen. Es ging um ein Mädchen, dass verprügelt wurde. Ich spielte den Arzt und machte meine Sache toll. Habe alle Seiten beleuchtet. Außerdem habe ich einen neuen Eintrag für unsere Abschlusszeitung kreirt: ,,Bleibende Schäden, die bleiben"

Ich habe solchen Muskelkater vom Ausdauerlauf =(
Aber meine Mellü steht mir bei. Sind bei euch auch alle krank? Meine Sonne, de Franzi - alle ill. Ich sage dann immer: Ich schließe euch in mein Gebet mit ein.

Mein Internetbrowser mobbt mich auch. Er lässt mich nicht die Bilder hochladen.
Ich wusste es, er mag mich nicht.

Ich hoffe ihr liebt mich so wie ich es tuhe
Küsschen <3

2 Küsschen:

Kitty Rainbow hat gesagt…

das Video ist total süüüß

Tomiii hat gesagt…

ohhh danke soo süß <3