Dienstag, 6. April 2010

Dreierbeziehung.


Ewiger Dritter. Ich werde dich nicht los. Ich will dich wegbekommen. Aus mir, dir und allen anderen. Ich wünsche dir nicht den Tod, aber dennoch sollst du in meiner Sehle sterben. Ich möchte mich nicht daran erinnern, wie du mich dem Tod ein stück näher brachtest und möchte nicht wissen, ob du es noch  schaffen kannst. Ich verachte und hasse dich. Geh doch endlich und mach mich nicht kaputt. Dabei denke ich, dass ich dich niemals los werde. Niewieder wirst du gehen. Egal auf welche Weise.

Das was wir erschaffen haben, kannst du nicht einfach so zerstören - auch wenn du es gar nicht vorhast. Dafür ist mir meine Zukunft zu teuer.

3 Küsschen:

Musi hat gesagt…

hey, erstmal: danke für deine kommentare, echt nett von dir :)

meine freundin wohnt ca. 200km weg & wir haben uns über das internet kennen gelernt, aber es läuft alles bestens auch wenn die distanz manchmal eine last sein kann, wir sehen uns 1-2 mal im monat, in den Ferien bin ich auch für 1-2 wochen bei ihr und später würde ich gerne zu ihr hinziehen, muss mich leider aber noch etwas gedulden wie du dir sicher vorstellen kannst.

liebe grüße :)

Lyn hat gesagt…

Geht klar :)

Chrissi hat gesagt…

Glaube da sagt dir jedes Mädchen was anderes:)Kenne welche die haben das 10 fache als ich.