Freitag, 30. Juli 2010

Lieber Mr. Anonym.

Lieber Mr. Anonym, diesen Post widme ich allein dir. Danke für deine gutgemeinte Kritik. Deiner Meinung nach verkommt mein Blog immer mehr, da ich nicht mehr so oft über meinen Alltag blogge. Ich kann dir zwar nicht zustimmen, dass mein Blog früher besser war, aber dennoch möchte ich dir meinen Alltag zeigen. Mein Tag in Bildern - wenige Bilder die sagen, was passierte. Fühle dich gedrückt, Mr. Anonym.


Erläuterung: Ich bin SIMS.3 - Süchtig, außerdem liebe ich es Britney´s Stimme zu lauschen, ich habe mir den wohl besten Roman von Tommy Jaud geholt und außerdem dieses tolle Hemd ergattert. Nebenbei lese ich natürlich noch den Knigge.

10 Küsschen:

Signorina Fioretto hat gesagt…

das hemd ist wirklich toll!!! steht dir richtig gut :D

Anonym hat gesagt…

waaaaaaaaaaaaah liebling da is wieder dieses tolle hemd an diesem wundervollen menschen :)
seeeehr hübsch :)

ild. küüüüsschen.

sabine hat gesagt…

haha, cool!
und sims 3 macht echt wahnsinnig süchtig, das ist krass. da kommt man nicht mehr von los :D
:*

MonsterSternchen hat gesagt…

Hi, danke für deinen netten Kommentar. Freut mich, dass dir mein Blog gefällt! =)

Deiner gefällt mir auch gut. Was hälst du von gegenseitigem Verfolgen?

LG

Schmetterling hat gesagt…

Hallöchen.
Ist eine nette Abwechslung mehr über dich zu erfahren;)
Sims 3 habe ich mir nicht mehr gekauft, das wird auf dauer doch zu teuer, es werden ja bestimmt noch tausend add-ons folgen oO
ich bleibe bei sims 2, die reichen völlig und ich liebe sie immer noch.
Und ich finds so süß, dass du Britney magst. Ich finde ihre alten Lieder auch immer noch toll, ich hatte meine erste CD von ihr xD
Mittlerweile mag ich sie nicht mehr, da sieht man wie showbiz kaputt macht, aber ich erinnere mich gerne an die süße, unschuldige, crossroads Britney zurück. Hach.

Liebe Grüße
Gute Nacht
Schmetterling.

Chrissi hat gesagt…

Dein Blog verkommt doch nicht.Du lässt deinen Gefühlen ebend freien lauf.

Ich hoffe dir geht es einigermaßen gut.
Millionär habe ich auch gelesen, bringt einen auf jedenfall zum lachen.Was ja immer gut ist:)

Ich bin ja ein riesen Sims2 Fan.Viele schwärmen mir ja von Sims3 vor.Klar es hat viele tolle Seiten aber ich finde die Figuren einfach häßlich.Ist zwar ein sehr stumpfes Argument aber ist ebend so.Und wieder alles Addons kaufen.Nee diesmal nicht.

Lass dich umarmen
lg
Christina

Schmetterling hat gesagt…

Hallo nochmal.^^
Echt mutig von dir deine Laster zuzugeben;) Starker Charakter. & Respekt wegen Crossroads, unfassbar =D
Ich habe keinen Lieblingskünstler, nur lieblingslieder & die fallen genremäßig unterschiedlich aus (=

Ich geh langsam ins Bett.
Gute Nacht:*

Schmetterling.

Chrissi hat gesagt…

danke schön:)
Ja die 90er Jahre.Ein wunder das ich noch nichts mehr von der Kelly Familie habe.

Wenn du alt wirst was werde ich dann, Stein alt?

Das Mädchen. hat gesagt…

Ach, diese Anonyms. Ich nehme an du meinst den auf Formspring?
Ich finde deinen Blog viel besser, seit er sich um Tiefgründigeres als nur um deinen Alltag dreht. Dazu ist ein Blog doch da, um über Gedanken und Gefühle zu schreiben. Und nicht um seinen Alltag zu protokollisieren. Aber gut, jeder soll die Blogs verfolgen, die er gerne liest.
Und ich muss zugeben, dein Blog ist einer meiner Lieblingsblogs!:-*

Kirstin hat gesagt…

Lieber Tom,

gerade erst auf dein Blog gestolpert - und voller Begeistertung. Für deine Offenheit, für deine zu Herzen und an die Seele gehenden Worte und Bilder.

Alles ist richtig, alles ist gut, so wie du es richtig und gut fühlst. Lass' dir bitte niemals etwas anderes einreden. Und vor allem: rechtfertigen sollte man sich immer nur vor sich selbst...

Liebe Grüße, Kirstin