Samstag, 4. September 2010

Todesanzeige.

Meine Schuhe sind gestorben. Meine Lieblingsschuhe. Nach einem Jahr und täglichen Tragen sind sie von mir gegangen. Selbst eine Not-OP kam zu spät und ich gab das Hoffen auf. Sie haben das Zeitliche im Müll gesegnet. Ich hoffe sie sind da oben glücklich. Die waren aber auch alt und abgenutzt. Platz für neues schreit es da förmlich oder? Das sind meine neuen Treter, die ich jetzt trage. Meine Freundin musste den Aussuch-Prozess über sich ergehen lassen. Die arme. Danke dafür. Sehn sie gut aus? Ich liebe euch, meine Spinnis.

PS: Danke für all die lieben & süßen Kommentare. Ich möchte euch alle so sehr umarmen. Nächste Woche Freitag wird dann die Blogvorstellung online gestellt. Ihr könnt euch immernoch gern anmelden & mitmachen.

7 Küsschen:

Isi hat gesagt…

jap sie sehn toll aus ;-)
und ich hab es genossen den aussuch.prozess ;-)
ild :-*

Maxie. hat gesagt…

Find die Schuhe auch toll :)

Sonny hat gesagt…

Ich finde die Schuhe toll :)

gretistar. hat gesagt…

ja. okay. luise b. sagt mir schon mehr.

Chrissi hat gesagt…

Schöne Schuhe.
Musste meine Lieblingschucks vor kurzen auch zu Grabe tragen. Rettung war leider hoffnungslos.

Anne hat gesagt…

Die Schuhe sind toll :D

Twinsblog hat gesagt…

Die Schuhe sind super :-)