Samstag, 23. Oktober 2010

Vielleicht ein bisschen zu intensiv.

Ich bin ein Mensch, der vielleicht etwas zu gefühlvoll ist. Ich sehe vieles von der moralischen Seite. Schätze vieles nach richtig und falsch ab und denke immer, ob es gut tut oder nicht. Nicht immer. Manchmal lebe ich auch nach dem Motto, nur zu Leben. Gedankenlos sein. Frei sein. Viele verhöhnen solche Gedanken. Ich bin ein Mensch, der weis, was ihm gut tut. Ich liebe. Ich liebe intensiv. Ich liebe, als gäbe es keinen Morgen mehr. Für mich gibt es nur die wahre Liebe. Und wenn ich liebe, dann richtig.
Und eins weis ich. So möchte ich bleiben. Anderen Menschen ist es wichtig, flachzulegen, zu hassen und zu meiden. Zu Vergessen, zu Pöbeln und zu Zertrümmern. Aber irgendwie, freunde ich mich mit so einem Lebenstil für die Dauer nicht an. Andere schon. Ich nicht.

11 Küsschen:

J. hat gesagt…

Und so bist du gut :)

Venus hat gesagt…

Hallo Tom :-)

Dieser Artikel passt ein bisschen zu dem Artikel, den ich heute geschrieben habe. Viele Menschen leben "falsch". Man muss im Hier und Jetzt leben und das Leben (auch wenn es manchmal schwer fällt) von der positiven Seite sehen.
Ich finde deine Einstellung gut.

Alles Liebe.

Sarah hat gesagt…

Das ist großartig.
Ich bewundere dich für diese Einstellung.. Es muss auf einer Seite unglaublich hart sein so intensiv lieben zu können, andererseits gibt es sicherlich auf Zeiten, in welchen es einfach unglaublich toll ist.
Ich finde es wirklich wirklich großartig, dass es solche Menschen noch gibt :)

Ruth ♥ hat gesagt…

Wow!
Du bist so viel erwachsener als viele, die ich kenne!
Wunderbare und tolle Einstellung.
Nur und immer weiter so :)
Liebe Grüße

Sonnenschein hat gesagt…

Bleib aufjeden Fall so,wir brauchen nicht noch mehr Menschen die sich von diesem Lebensstil zu miesen Charakteren runterziehen lassen:))

Liebe Grüße

sabine hat gesagt…

Diese Einstellung ist toll, leider gelingt's einem nicht immer, so zu leben. Ich bin 16.
Liebste Grüße :)

Venus hat gesagt…

Vielen lieben Dank für so viel Lob. Ich freue mich sehr darüber. Wow. Man selbst sieht das, was man macht, ja meistens etwas kritisch. Aber das ist wahrscheinlich normal und gut so.

Mit Formspring kenne ich mich noch nicht so aus. Habe dort auch keinen Account. Also ich habe dich dort noch nichts gefragt.
Ich schreibe meistens direkt Blogkommentare oder tweete jmd. an.
Aber ich kann auch mal zu Formspring schauen :-)

Alles Liebe und ich freue mich irre auf deinen nächsten Post!

nünü hat gesagt…

Du hast Recht. Bleib so wie du bist (=

Ja, das mit der Couch war echt doof. Ich hoff einfach mal, dass se meine bald wieder vor Ort haben! Schau ma mal...

Schönen Samstag Abend

Lenabanäna hat gesagt…

... manche Menschen.

Freut mich sehr das bei jemandem auslösen zu können. (:

Anne hat gesagt…

Teddy. <3
Ich liebe deine Einstellung!
Das ist echt einfach wunderbar...
Und jetzt überlege ich, wie ich eingentlich bin xD
Naja, vielleicht wird das ja nen neuer Post ;)

Liebste Grüße

XOXO
Anne

buttercup hat gesagt…

Solch einen Charakter, solch einen jungen Mann, will ich auch wieder haben.
So "brauche" und möchte ich für mich später auch, aber davon gibts zu wenige.