Freitag, 12. November 2010

Imagine.

Stell dir vor es gibt kein Himmelreich, es ist leicht es zu versuchen, keine Hölle unter uns, über uns nur Himmel. Stell dir vor alle Menschen, leben für das "heute". Stell dir vor es gibt keine Länder, es ist nicht schwer es zu tun, nichts wofür man morden oder sterben müßte, und auch keine Religion. Stell dir vor alle Menschen, leben in Frieden. Du darfst ruhig sagen dass ich ein Träumer bin, aber ich bin nicht der Einzige. Ich hoffe du wirst dich eines Tages uns anschließen, und die Welt wird eins sein.

John Lennon 



7 Küsschen:

Venus hat gesagt…

Hallo lieber Tomiii,

Diese Vorstellung ist sehr schön, auch wenn sie leider utopisch ist.
Mir gefällt dein Blogpost wie immer sehr!

Alles Liebe.

J. hat gesagt…

Ich weiß aber nicht was richtig ist.

Schmetterling hat gesagt…

Wow. Schön. Idealistisch. Aber leider nur leere Worthülsen ohne Substanz.

Liebe Grüße
Schmetterling.

Franzi hat gesagt…

sei stolz und dankbar für das, was du hast, siehst und jeden tag erlebst ;)
ja, für alles - auch für das weniger schöne :)
alles hat einen sinn ;)

Anne hat gesagt…

Tomii!
Ein Pferd auf dem Bild *_*

:'D

Ein bisschen naiv, was der gute John davon sich gegeben hat xD
Natürlich ist das eine Traumvorstellung... aber nur mal angenommen es wäre alles so, wäre dann alles perfekt?
Und ist perfekt am Ende das richtige?!

Naja, toller Post mal wieder...

XOXO

Lola hat gesagt…

Hallöle =)

Das ist ein wundervolles Zitat - Träumer ;)
Ich freue mich auf neue Einträge =)
Bis dahin lG Lola

sabine hat gesagt…

Das klingt schön. Träumer.