Samstag, 1. Dezember 2012

WINTERGELABER.

  • Ich liebe dieses Wochenende einfach so sehr. Die Sonne scheint, der Schnee glitzert und der Tom lacht. Ich nehme dieses Gefühl und packe es in einen Gefrierbeutel, damit ich es so oft ich möchte aufleben lassen kann. 
  • Seit Gestern kann auch ich über den aktuellen Twilight-Streifen Breaking Dawn II mitreden. Die homoerotische Szene zwischen Jacob und Bellas Vater Charlie hat mich so sehr zum lachen gebracht. Trotzdem finde ich, man hätte die zwei Teile in einem zusammenfassen können. Egal. TEAM EDWARD!
  • Ich habe mich ergeben. Die Weihnachtszeit hat auch mich erreicht. Schmücken. Backen. Glühwein trinken. Wie geht es euch dabei? Mögt ihr diesen ganzen Scheiß Kram?
  • Morgen ist der Tag der Tage. Der erste Tanzauftritt mit meiner Partnerin. Wir trainierten wie verrückt für diesen Tag. Vielleicht staub ich ein paar schöne Fotos für euch ab. Wer weiß. 
  • Tom bei Instagram: Folgt mir, Kinders!

6 Küsschen:

Jasmin ∞ hat gesagt…

:) Im Großen und Ganzen hört sich das doch mal positiv an, oder? :)

Ich mag die Weihnachtszeit eigentlich nicht so sehr. Ab dem 1. Dezember geht es schon einigermaßen, aber eigentlich habe ich mich nie bei diesem Glitzer-Blingbling-Puderzucker-Sterchenzauber mitziehen lassen. Der 24. ist okay bist gut, da werde ich meistens sentimental, aber ansonsten habe ich keinerlei oder kaum Gefühle für Weihnachten.

Ich habe "Instagram" schon öfters gehört, aber ehrlich gesagt war ich immer zu faul um nachzufragen was das eigentlich ist. Bis jetzt! :D Aaaalso: "Was ist Instagram?"

Ich hoffe ich habe dich nicht zugetextet. :)

Liebste Grüße, Jasmin. ♥

Francesca Giusti hat gesagt…

love december and also your blog! It's so nice!!! I follow you!
Pass to my blog and if it likes you follow me too, I will be so glad :D
kisses
http://francescagiusti.blogspot.com/

Lea hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar!
Wirklich schöner Blog und viel Glück bei deinem Auftritt morgen (:

Julia G. hat gesagt…

Hallo Tom,

liebe Grüße in die "alte Heimat" ;-)

Über diese (wie du sie nennst) "homoerotische Szene" musste ich ebenfalls sehr lachen. Jedoch hat es mich sehr gefreut, dass Jacob sich wieder gezeigt hat. Ja ... ich bin eher für Team Jacob und habe bis zum letzten Moment noch gehofft, dass sich Bella umentscheidet ... Wurde ja leider nix draus :D

Viele Grüße,
Julia

Magda hat gesagt…

Ich bin so ein Weihnachtskind (: Ich liebe dieses Warten auf den Weihnachtsabend. Jeden Tag ein neues Türchen öffnen und durch die kleinen täglichen Überraschungen wächst und wächst die Vorfreude (: Plätzchen backen, basteln, schmücken, auf den Weihnachtsmarkt gehen, gebrannte Mandeln essen, Glühwein mit Amaretto trinken.. hach die Weihnachtszeit ist wundervoll (: Und Heilig Abend glitzert der Schnee besonders doll. Und meine Augen leuchten wie die von einem Kind was das erste Mal Weihnachten so richtig bewusst erlebt. Und all die weihnachtlichen Gerüche..damit will ich gar nicht erst anfangen :D
Ich liebe die Adventszeit (:

Magda hat gesagt…

hach wir sind schon zwei Weihnachtsliebhaber (:
Wir singen zwar auch in der Schule noch Weihnachtslieder aber damals in der Grundschule hat man das irgendwie viel intensiver gemacht..eigentlich schade.
Es ist aber echt schön zu hören, dass dir das Gitarre spielen Freude bereitet und deine Finger sich langsam nicht mehr so verkrampfen müssen (;
hihi ja das Bild (: Danke <3 mir war heut so danach (: das Herz hat mein Freund mir aus einer Schieferplatte gemacht auf nem Weihnachtsmarkt. Voll süß (: