Donnerstag, 5. November 2009

This could be special

Echte Großzügigkeit bedeutet, zu vergessen, was man verschenkt hat und sich an das zu erinnern was man erhalten hat. Mein heutiger Leitspruch. Gefunden habe ich alles hier. Man kann auf dieser Seite sein eigenes Wallpaper gestalten - unbedingt ein Versuch wert!


Wie war mein Tag in Weimar/Buchenwald?




















Mein Tag begann schon um Vier, denn bereits 5:45 Uhr musste ich an der Bushaltestelle sein. Im Reisebus gings bei 3 Stunden Fahrt nach Buchenwald. Alle waren sichtlich angespannt als es den langen Weg auf den Berg ging. Wir hatten eine Lager-Führung die sehr informativ aber auch erkentnissreich war. Am Ende musste jeder seine Eindrücke verarbeiten. Das Wetter war, sagen wirs mal so: nicht schön! Bei Zwei-Einhalb Stunden Aussen-Rundgang hatten wir: Ströhmenden Dauerregen, eisige Temperaturen, Sturm und undurchblickbaren Nebel.

Unser Stadtrundgang war ebenfalls in der freien Natur durch Weimar. Wir sahen uns das Goethehaus an (wunderschön) und besichtigten Schillers und Goethes Wohnort. Weimar ist eine sehr romantische, verliebte und literarsiche Stadt. Man kommt dabei nicht um die Namen Goethe und Schiller herum.
Zum Glück war der Nebel vorüber, aber die eisigen temperaturen und der Dauerregen blieb. Jerry und ich mussten uns ersteinmal bei einem leckeren Baby Sub (Foto, mindestens so groß wie mein Zeigefinger - süß nicht) und bei einem leckeren Kaffee (echt toll mit Sahne und Mokkabohne) aufwärmen.

Durchgenässt gings für uns alle in den Reisebus auf die dreistündige Rückfahrt. Dort musste ich noch Bio lernen, was ich heute auch noch tuhen werde. Insgesammt war es ein Aufschlussreicher Tag.

Ich liebe euch alle, wirklich sehr!
Küsschen.<3

7 Küsschen:

Heartfoul hat gesagt…

Aehm, ich hatte hald PCB; so alles zusammengeschmiss'n. Aber so richtig Chemie; noe, nich' das ich mich dran erinnern könnt'.

Lotte hat gesagt…

Dankeschön(:

Niki hat gesagt…

richtig geraten ;)
lg

ROLE. hat gesagt…

der Kaffee sieht total lecker aus :D

Franziska hat gesagt…

es gibt soooo kleine subs? bei uns nicht :(

Jenny. hat gesagt…

ich Liebe deine texte. sehr!

subway. gute entscheidung. :)

<3

Zuckerschock hat gesagt…

Süß der Kleine xD Hätt ich ya ned gedacht,das sowas verkauft wird oO Hoffe der war ned zu teuer haha