Montag, 6. September 2010

Heute ist nicht mein Tag.


Heute ist der eine Tag im Jahr, an dem ich mich mal nicht gut fühle. Ich weis auch nicht, aber ich denke, heute will ich nur noch, dass der Tag zur Nacht wird und ich schlafen geh´n kann. Meine Bahn hatte heute eine halbe Stunde Verspätung und ich war so schon lang unterwegs. Außerdem saßen neben mir nur Raucher an der Haltestelle, die mir ihren Krebserregenden Qualm in´s Gesicht pusteten und dabei auf die Gehwege spuckten. Es ist eklig, wenn alle in ihre weggeworfenen Kippen treten müssen. Der einzige Lichtblick war im Kino der Film Baby´s (Seht euch den Trailer unbedingt an!) und der heutige Abend. Schlaft gut. Ich liebe euch. 

6 Küsschen:

Schmetterling hat gesagt…

Danke.
Haha, ja, wir haben lange herum überlegt, als wir sie bekommen haben & irgendwann saßen meine mama und ich in meinem zimmer, & da habe ich shakiras 'she wolf' angemacht & irgendwann hat meine süße angefangen so leise zu miauen, als würde sie mitsingen =D wir haben vielleicht gelacht xD joa & so haben wir sie scherzhaft shakira genannt und irgendwann gedacht: ist doch ein cooler name eig. Ich habe dann aber aus shakira eben SCHAKIRA gemacht (also mit sch damit's keine verwechslungen gibt;) =D)
meistens nennen wir sie aber nur schaki, geht schneller =D
Puuh, solche Tage kenne ich, entweder geht nichts schief oder einfach alles >.< und ou man solche rauchenden, spuckenden etwas kann ich überhaupt nicht ab, assis denke ich da nur.
Sag bescheid, wenn du dir etwas ausgedacht hast, ich mach dann auch gerne mit wieder;)

Liebe Grüße
Schmetterling.

Maxie. hat gesagt…

Solche Tage kennt wohl jeder .. bei mir gibts die oft zu hauf .. :/
Ja ab heute haben wir erst wieder Schule^^ und Herbstferien haben wir dagegen erst in der ersten Novemberwoche :'D

<3

Franzi hat gesagt…

oh je, solche tage sind echt kacke.
aber, die brauchen wir. aus solchen bekloppten talfahrten kann man ne menge schwung für die bergfahrten nemhem. und die sind dann soooooo tolligst :)

Sonny hat gesagt…

Schoen waere es, wenn es solche Tage nicht gaebe.

Merry hat gesagt…

Den Film möchte ich auch irgendwann noch sehen. :)

missisippi hat gesagt…

Der Trailer is ja genial :D Den muss ich sehn! :D