Sonntag, 17. Oktober 2010

Lass mich nie wieder los. Bitte.


Da bin ich wieder, meine lieben Spinnis. Gestern lernte meine Freundin meine Familie kennen. Alle. Okay, fast alle. Schließlich feierten wir den Geburtstag meiner Mom. Und was soll ich sagen. Alle waren begeistert von ihr und sagten das auch immerzu. Mein Dad sagte zu ihr, dass sie seine liebste Schwiegertochter ist.

Die Nacht mit dir stiehlt mir noch jetzt den Atem. Es ist ein so wunderschönes Gefühl, wenn sich die Schmetterlinge im Bauch breitmachen und einen nicht mehr loslassen. Los ließ ich meine Süße in dieser Nacht auch nicht. Jeder Kuss war die reinste Droge. Jede Berührung schrie nach mehr. Ich liebe sie. Aus vollem Herzen kann ich sagen, dass ich sie liebe.


In zwei Wochen habe ich mein Tanzturnier und werde schon jetzt aufgeregt, wenn ich nur daran denke.

12 Küsschen:

J. hat gesagt…

Ebenfalls :)

CG hat gesagt…

schön (:

Isi hat gesagt…

was war das gestern für ne aufregung ey :) ich konnte im auto kaum still sitzen vor nervosität ^^
deine familie is toll. ich mochte sie schon sofort als mich alle anguggten in der stube und ich ganz schüchtern "hallo" sagte ^^
un das dein dad mir sagte ich sei seine traumschwiegertochter...ich hoffe ich bin nich ganz so rot geworden :D

die nacht schatz.....die war wundervoll. so unendlich schön :)
der gedanke an diese nacht zaubert mir immer wieder strahlen ins gesicht :)

ICH LIEBE DICH <3

L1pp3n5t1ft hat gesagt…

ich muss sagen, wo ich mitbekommen habe dass du standard und latein tanzt und auch sonst dein blog macht dich sehr sympathisch. looking forward to read more of this =)

Hongi hat gesagt…

das hört sich ja süß an :>

Franzi hat gesagt…

tanzturnier ? ^^
da klingelts gleich in meinen ohren ^^
in dd? öffentlich zum zuschauen? ^^

J. hat gesagt…

Ich freu mich sehr für dich und deine Freundin! :*

missisippi hat gesagt…

Oh das hört sich alles so toll an! Ich wünsche euch so unendlich viel Glück!!

Ruth ♥ hat gesagt…

oh mann...
das ist wirklich süß!
trennt euch niemals!
ich will auch sowas :(

Tom Colligon hat gesagt…

DANKE, Tom :)

wenigstens ein Tom hat
glück in der liebe :P

:)

Anne hat gesagt…

Wuahhh! Ihr seid so unendlich süß... total toll... und traumhaft schön *__*
Ich wünsche euch beiden weiterhin viel Glück und mehr so tolle Nächte :D

Anonym hat gesagt…

es war sehr interessant zu lesen. Ich möchte Ihren Beitrag in meinem Blog zu finden sind. Es können? Und du et ein Konto auf Twitter?