Sonntag, 10. Oktober 2010

Männer, das unbekannte Wesen.


Männer. Wie oft höre ich eine meiner Bekannten sagen, dass ihr Freund unverständlich für sie ist. Sonst höre ich doch immer nur, dass Frauen unerreichbare Wesen sind. Denn diese Bekannte hat mit ihrem Freund folgende Probleme: Er antwortet nie auf eine SMS. Er sagt ihr nicht übermäßig oft, dass er sie liebt und zeigt es ihr sowieso nur, wenn er vor ihr steht. Doch Frauen, auch ihr könnt die Männer verstehen. Die Wahrheit ist doch so simpel wie gut begreiflich. Denn Männer werden, sobald sie verliebt sind, zu Wesen eines anderen Sterns. Auch Männer haben Gefühle. Wir antworten nicht, oder nur stündlich verzögert auf eine SMS, weil es uns schwer fällt, die passenden Worte für unsere Liebe zu finden. Wir sagen unserer Angebeteten nicht übermäßig oft, dass wir sie lieben, weil für uns ein "Ich liebe dich" etwas besonderes ist, was nur zu besonderen Anlässen eingesetzt wird. Und schonmal daran gedacht, dass Männer eher direkte Typen sind? Also bitte, liebe Frauen, seid nicht verwirrt, wenn eure Männer etwas komisch werden. Wir sind auch nur Menschen, die geliebt werden wollen.

12 Küsschen:

Ayse hat gesagt…

Ich hätte nicht gedacht, das auch ein Kerl mein Blog liest ^^

Vielen dank <3

Kate hat gesagt…

hey tom!
danke für den lieben kommentar, da war ich so dreist dem link auf deinem profil zu folgen und so habe ich deinen blog entdeckt! - richtig klasse wie du schreibst, keep it up!
liebste gruesse!

svenja hat gesagt…

wow, dankeschön! das freut mich gerade total! :)

Anne hat gesagt…

Oh ja Teddy... Klär uns mal auf. Das find ich prima. :D

A. hat gesagt…

Oh, das finde ich toll. Ich habe nicht den Mut, meinen Freunden von meinem Blog zu erzählen. Sie erfahren ja meistens nicht mal von meinen Gefühlen und Problemen. Ich sollte wohl erstmal anfangen, ihnen davon zu erzählen.

Zu deinem Post. Was ist, wenn der Kerl ganz genau weiß, was er antworten kann, es aber vorerst trotzdem nicht tut? Was ist dann der Grund dafür?:D Und das nur unter Freunden.
Das frage ich mich schon die ganze Zeit und ich finde keine Antwort darauf. Außer, dass ich womöglich nerve.

Tom Colligon hat gesagt…

danke das ist echt nett ich les deinen auch gerne :)

Zweierlei Glücksseiten hat gesagt…

... und schließlich und endlich auch geliebt werden. (:

minnja hat gesagt…

I love it :)))))

http://minnja.blogspot.com/

XOXO
minnja

Tamara hat gesagt…

Hallo Tom,

zuerst, mir gefällt dein Blog richtig gut!
Nun zu deinem Eintrag ;)
Ich habe das auch schon durchgemacht, mein Freund hat sich gar nicht mehr gemeldet, geschweigedenn auf meine Sms reagiert. Irgendwann bin ich deshalb ausgetickt. Wir waren ungefähr eine Woche auseinander, seit Samstag sind wir wieder zusammen. Du hast Recht, wir Mädels müssen auch mal euch Jungs verstehen!! Sehr schön geschrieben.

Gruß, Tamara

sabine hat gesagt…

Sind leider nicht alle Männer so, auch wenn's so scheint ;)

Freakiii hat gesagt…

Tom ich gebe dir recht. Ihr männer seit komisch. Aber ihr wollte glaube ich auch eure Freiheiten haben und so genommen werden wie ihr seid.
Man kann euch nciht ändern, so wie die Frauen.

PS: irgendwie riechen meine hände nach dir. komisch?
xD

Hongi hat gesagt…

auch wenn ich den text gut finde und ihn auch nachvollziehen kann, finde ich trotzdem, dass man aus einigen männern nicht schlau wird.